Offcanvas Section

When your site's screen has not enough space you can use our Off-Canvas Section.
Mittwoch 25 April 2018

 

Günther und Antje Nagel

Deutscher Meister bei den Professionals Masterclass II

Hinter der klassischen Fassade des Jugendstilbaus des Konzert- und Ballhauses "Neue Welt" in Zwickau wurden am 03.03.2018 die Deutschen Meisterschaften der Professionals im Turniertanzen ausgetragen. Der TSC Silberschwan Zwickau richtete diese Meisterschaften anlässlich seines 70jährigen Bestehens aus. Mehrere Hundert Zuschauer verfolgten die Titelkämpfe, die Stimmung war phantastisch. Für die Turnierpaare stellte der Verein sogar eigens einen Physiotherapeuten bereit. Nach dem dreimaligen Erreichen des deutschen Vizetitels in dieser Klasse in Folge von 2015-2017, konnten sich Günther und Antje Nagel mit hervorragender Qualität durchsetzen und konnten das erste Mal den Deutschen Meistertitel nach Hause holen. Viel Zeit zum Feiern bleibt den Beiden aber nicht, fahren sie doch Ende März zu den Star Championchips nach Pieve die Cento in der Nähe von Bologna....aber Tänzer können ja ohnehin nie lange stillhalten.