Bewegte Ferien 2023 – Es geht wieder los! – Jetzt gleich hier anmelden

Die “Bewegten Ferien” werden vom TSV Graben-Neudorf angeboten und finden in den Osterferien vom 11. bis 14. April statt. Alle Kinder von sechs bis elf Jahren sind herzlich eingeladen an unserer Ferienbetreuung teilzunehmen.

Bewegungsspiele, Geräteparcours und weitere sportliche Aktivitäten stehen auf dem Programm. Spaß und Freude an der Bewegung stehen hierbei im Vordergrund. Bei schönem Wetter wird das Programm von der Halle ins Freie verlegt.

Mit Frühstück, Mittagessen und einer Obstrunde sowie ausreichend Getränke gehen wir gestärkt durch die bewegungsreichen Tage.

Die Plätze sind limitiert – daher lohnt es sich bei der Anmeldung schnell zu sein!

Wir freuen uns auf Euch!

Flyer Bewegte Ferien 2023                Anmeldung Bewegte Ferien 2023

Alle wichtigen Informationen

Wann: 11.-14.04.2023 jeweils von 8:30-16:00 Uhr
Wo: TSV Halle im Ortsteil Neudorf
Anmeldeschluss: 31.03.2023
Leistungen: Betreuung mit Sportangebot; Frühstück, warmes Mittagessen, Obstrunde und Getränke
Preis pro Tag: 20 € für Mitglieder / 25 € für Nichtmitglieder, Bearbeitungsgebühr: 5 € pro Kind
Die Gemeinde Graben-Neudorf unterstützt die “Bewegten Ferien” pro Tag und Kind mit 3 €.

Anmeldungen und Fragen an

Yvonne Zimmermann